Neujahrskracher: VPS 2000 G8 Plus

02.01.2019, Kategorie: vServer / Root-Server

verpasst

Pünktlich zum Jahresbeginn 2019 ist die dritte Charge der neuen Plus-Variante unserer VPS bestellbar. Heute sogar mit einem Rabatt von 4 Euro / Monat. Die Plus-Variante unserer VPS bietet viel Festplattenspeicher-Platz basierend auf Intel (R) Optane (TM)-Technologie. Die eingesetzten Intel (R) Optane (TM) erweitern den bestehenden 10K-SAS-Festplatten-Verbund um einen hochperformanten und großen Cache.

Unsere VPS bieten ein hohes Volumen an Inklusivtraffic der monatlich ungedrosselt zur Verfügung steht. Sie können die zur Verfügung stehende Netzwerkkarte mit 1 GBit/s voll ausnutzen. Sollte das zur Verfügung stehende Volumen einmal aufgebraucht sein, wird auf akzeptable 100 MBit/s gedrosselt.

Obwohl der gebotene Speicherplatz riesig und der Preis wirklich unschlagbar ist, garantieren wir auch in der Plus-Variante unserer VPS unsere hohe Mindestverfügbarkeit von mindestens 99,6% im Jahresmittel. Vergleichbare Angebote von Mitbewerbern weisen hier eine deutlich geringere Mindestverfügbarkeit auf und können auch beim Funktionsumfang nicht mithalten. So können Sie bei unseren VPS in der Plus-Variante Images im- und exportieren, von eigenen ISO-Dateien booten und via Remoteconsole sich die Bildschirmausgabe in einem Webbrowser anschauen sowie Eingaben via Tastatur an den Server übertragen.

Die letzten Chargen der VPS-Plus-Abgebote war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Wir haben jetzt nochmals Hardware für mehrere tausend VPS bestellt. Dennoch rechnen wir auch hier mit einem zügigen Ausverkauf. Es lohnt sich also schnell zu sein. Es folgen zeitnah VPS-Plus-Angebote, die dann regulär und dauerhaft bestellbar sein werden. Hier können wir allerdings nicht den großzügigen Rabatt gewähren.


Details zu VPS 2000 G8 Plus Neujahrskracher aufrufen