Sonderangebote

Osterüberraschungen

30.03.2012, Kategorie: Allgemein

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!

Der Osterhase war bei uns zu Besuch und hat auf unserer gesamten Internetseite Ostereier versteckt. In jedem Ei versteckt sich eine Überraschung in Form eines Sonderangebotes für Sie.

Einige Ostereier haben wir bereits geöffnet. In ihnen waren unter anderem SSL-Zertifikate, Domains, aber auch vServer so wie kostenlose Produkterweiterungen versteckt. Viele bestehende Produkte werden zudem zu stark reduzierten Preisen angeboten.

 

Die Ostereier sind mit unterschiedlichen Farben und Mustern bemalt und sehen z.B. wie folgendes Ei aus:

 

Ein Klick auf das Ei öffnet das dahinter liegende Sonderangebot.

Die Osterüberraschungen gibt es so lange wie der Vorrat reicht. Besonders gute Angebote werden sicher schneller vergriffen sein, wie weniger interessante. Schnell sein lohnt sich also. Wir hoffen das für jeden eine passende Überraschung dabei ist.

Details zum Produkt Oster aufrufen >
Oster