Adventskalender 2015

02.12.2015, Kategorie: Allgemein

verpasst

Ja, es ist schon wieder Adventszeit! Natürlich gibt es auch im Jahr 2015 einen Adventskalender von uns. Wie jedes Jahr, versteckt sich hinter jeder Tür ein Sonderangebot. Zum Teil sind sogar Geschenke mit dabei.

Am 1. Dezember ist der Adventskalender 2015 mit einem Root-Server gestartet. Für nur 2,99 Euro / Monat wurden zwei CPU-Kerne, 4 GB DDR3 RAM und 2×40 GB SATA-Festplatten (RAID1) angeboten. Die Nachfrage war enorm groß.

In den kommenden Tagen wollen wir Sie weiter überraschen. Bei der Auswahl der Überraschungen haben wir Wert darauf gelegt, dass sowohl Bestandskunden als auch Neukunden davon profitieren.

Einige der Schnäppchen werden schnell ausverkauft sein. Damit dieses Jahr jeder eine Chance bekommt so ein Schnäppchen zu bestellen, werden wir wie im letzten Jahr auch von diesen über den gesamten Tag verteilt abgegrenzte Mengen anbieten. Per Twitter kündigen wir an, wenn Nachschub geliefert wird, sollte ein Produkt einmal ausverkauft sein.

Das gesamte Team der netcup GmbH wünscht allen Kunden und Interessenten eine schöne Adventszeit.


Details zu Adventskalender 2015 aufrufen